Lassen Sie uns die Atmosphäre der 20er und 30er Jahre wieder aufleben und verbringen Sie ein unvergessliches Erlebnis bei unserem Casinoabend in ganz besonderem Ambiente.
Wir bieten Ihnen das gesamte Casino-Feeling mit unterschiedlichen Spieltischen an denen Roulette, Würfeln, Black Jack und natürlich Poker gespielt werden können, um den spannenden Preis am Ende zu ergattern!
Um das Flair dieser Zeit besonders gut zu übermitteln, dekorieren wir den Veranstaltungssaal der Casino Party mit großformatigen Filmplakaten, Porträts von Legenden und besonderen Accessoires aus dieser Zeit. Natürlich dürfen auch Federboas und die Schwarz-Weiß-Fotografie nicht fehlen.
Um den Abend authentisch zu gestalten, bilden unsere professionellen Schauspieler Zeitgenossen dieser Zeit ab. Beispielsweise wird ein „rasender Reporter“, besondere Fotografien der Gäste erstellen, die den Abend für immer Erinnerung behalten lassen, oder auch ein „Bauchladen-Mädchen“, dass Zigarren, Süßigkeiten und andere Köstlichkeiten serviert. Aber Achtung – lassen Sie sich nicht alles andrehen!
Verzockt werden bei uns zudem die zu Beginn der Casino Party ausgeteilten Jetons, welche ein Highlight für unsere schlitzohrigen Glücksspieler abbildet. Attraktive Preise können unsere erfolgreichsten Spieler bei einem außergewöhnlichen Abschlussevent ersteigern.
Wir sind bereits auf ein aufregendes und unterhaltsames Casino Firmenevent mit Ihnen gespannt!
✓ Organisation und Durchführung der Veranstaltung
✓ Ausstattung
✓ 3 Betreuende Personen mit Kostümen und Accessoires
✓ Besondere Glückspieltische - Roulette, Black Jack, Poker, Würfeln und Craps
✓ Veranstaltungsan- und Abmoderation und Gewinnspiel, optional
✓ Anfallende Fahrt-, Übernachtungs- und Transportkosten
✓ Musikalische Begleitung
✓ Räumlichkeiten mit Rollup-Motiven der Zeit dekoriert, Grammophonen, Fotografien und anderen Elementen
✓ Versteigerung von Preisen mit den erspielten Jetons unter den Gästen (Preise nicht inkl.)
OPTIONALE LEISTUNGEN – Auf Anfrage
✓ Versteigerungspreise wie z.B. Pralinen, Absinth oder Champagner
✓ Accessoires für die Gäste (Hüte, Federboas etc.)
✓ Anlage für die Musik
✓ Walking Act- Zauberkünstler
✓ musikalische Untermalung durch Engagement eines Künstlers
✓ Tischdekoration mit Kerzenleuchtern, Federboas, Bildern etc.
✓ Station für besondere Fotos (Die Fotos erhalten Sie nach der Veranstaltung als Download)
✓ Direktdruck vor Ort von Fotos aus einer Fotostation
Kontakt
Senden Sie uns gerne eine Anfrage zu und wir erstellen für Sie ein unverbindliches persönliches Angebot.
Ihr Ansprechpartner: Herr Marc Claus | E-Mail-Adresse: event(at)dinnerkrimi.de